Spenden für das St. Antoniusheim

In einer Zeit der Sparmaßnahmen der öffentlichen Haushalte sind wir immer mehr auf engagierte Menschen angewiesen, die unsere Sache zu ihrer Sache machen, in dem sie uns durch Spenden unterstützen. Ohne diese Hilfe wären viele Projekte für unsere Kinder nicht mehr möglich, denn die Sparmaßnahmen der öffentlichen Haushalte erschweren es zunehmend, die nötige fachliche Qualität unserer Arbeit zu erhalten.

Mit Hilfe von Spenden konnten wir im laufenden Jahr u.a. eine Reittherapie ermöglichen, einen Kletterraum einrichten, umfassen Materialien zur Förderung der Vorschulkinder anschaffen, sowie unser Testverfahren in der heilpädagogischen-psychologischen Abteilung auf den neuesten Stand bringen.

Wir danken allen, die uns mit Geld - und Sachspenden unterstützen und sagen Ihnen ein herzliches "Vergelt's Gott".

 Dank an den Leo Club für die großzügige Spende beim Herbstfest


Dank an die Dachser Spedition  für die Spende eines Fahrrades für ein Kind

Unsere Bankverbindung lautet:

Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 660 205 00
K-Nr.: 1 756 600

neu ab 2014:

BIC BFSWDE33KRL

IBAN    DE73660205000001756600

Vielen Dank!

http://www.st-antoniusheim.de

Kontakt:

Foshag, Gernot
Rheinstraße 113
76185 Karlsruhe
gernot.foshag@st-antoniusheim.de
0721 95597-14