SkF Stadt- und
Landkreis Karlsruhe e.V.

Spenden für das St. Antoniusheim

In einer Zeit der Sparmaßnahmen der öffentlichen Haushalte sind wir immer mehr auf engagierte Menschen angewiesen, die unsere Sache zu ihrer Sache machen, in dem sie uns durch Spenden unterstützen. Ohne diese Hilfe wären viele Projekte für unsere Kinder nicht mehr möglich, denn die Sparmaßnahmen der öffentlichen Haushalte erschweren es zunehmend, die nötige fachliche Qualität unserer Arbeit zu erhalten.

Mit Hilfe von Spenden konnten wir im laufenden Jahr u.a. eine Reittherapie ermöglichen, einen Kletterraum einrichten, umfassen Materialien zur Förderung der Vorschulkinder anschaffen, sowie unser Testverfahren in der heilpädagogischen-psychologischen Abteilung auf den neuesten Stand bringen.

Wir danken allen, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen und sagen Ihnen ein herzliches "Vergelt's Gott".

Unsere Bankverbindung lautet:

St. Antoniusheim
Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
IBAN: DE22 3702 0500 0001 7566 00
BIC:
BFSWDE33KRL

Vielen Dank!

www.st-antoniusheim.de

Ansprechpartner:in:

Elke
Münch
Heimleiterin

Arbeitsgebiet:
Kinderheim
Standort:
St. Antoniusheim
Rheinstr. 113
76185
Karlsruhe



0721 55 27 67

Hinweis zur Datensicherheit per E-Mail